Altpapiersammlung erfolgreich

Zum zweiten Mal und wieder einmal mehr traf sich die Abteilung Badminton letzten Samstag (6.0.2017) zum Altpapiersammeln im Jahr 2017. Bei gutem Sammlerwettter und insgesamt recht angenehmen Temperaturen konnten die Helfer der Badmintonabteilung des SGV Hochdorf das bereitgestellte Altpapier einsammeln. Mit dem Erlös finanziert die rund 100 Kinder und Jugendliche starke Abteilung u.a. die alljährliche Jugendfreizeit, die in diesem Jahr nach Donauwörth ging, sowie den Herbstausflug, der nächste Woche ansteht.
Die Badmintonabteilung des SGV Hochdorf bedankt sich daher recht herzlich für das bereitgestellte Papier. Ein ganz besonderer Dank gilt Ralf Ehrenberg und „Wolfi“, die mit ihren Fahrzeugen das Einsammeln ermöglichten.
Im Einsatz – beim Fahren, Einsammeln und Container Befüllen – waren dreizehn Personen. Auch der Sammeleifer der Hochdorfer war wieder großartig. Im Einsatz waren: Ralf Ehrenberg, „Wolfi“, Diari Merza, Tim und Dennis Bruckner, Anselm Scherr, Jannis Kugok, Luca Mangiameli, Finn und Nils Schimmelpfeng. Florian Atzmüller, sowie Gustav Bohnert und Michael Spegel.
Neben einem zünftigen Sammlervesper der Abteilung mit Fleischkäsweckle und Butterbrezeln gab es aus der Hochdorfer Einwohnerschaft auch „Süßis“, die den Altpapiersammlern unterwegs mitgegeben wurden. Auch dafür bedankt sich die Badmintonabteilung recht herzlich.

Sportliche Grüße

Euer Badmintonteam im SGV Hochdorf
Peter Schaub – Abteilungsleiter

2017_Badminton Altpapier

Die eifrigen Altpapiersammler der Badmintonabteilung des SGV Hochdorf