Neuer ZUMBA Kurs ab 15.Januar 2018.

Auch wenn Daniela und Peter aus gesundheitlichen Gründen ihre Zumba® InstructorTätigkeit aufgeben müssen, ist dies kein Ende der beliebten ZUMBA Angebote beim SGV Hochdorf.

Mit Funda Kreher konnte erneut  eine erfahrene Zumba® Instructorin gewonnen werden. Funda Kreher ist vielen Teilnehmern nicht unbekannt. Schließlich hat sie schon an etlichen Kursen beim SGV teilgenommen. Jetzt übernimmt sie die Verantwortung für den neuen Kurs.

Der neue Kurs startet am 15.Januar 2018 um 19:00 Uhr in der Gemeindehalle Hochdorf. Er umfasst wieder 10 Stunden.  Er bietet die beste Möglichkeit um die Pfunde, die sich über die Weihnachtszeit angesammelt haben bei toller Musik und mit netten Leuten abzutanzen.

Für Fragen und weiteren Informationen steht die SGV Geschäftsstelle (gs@sgv-hochdorf.de) jederzeit zur Verfügung.

Horst-Walter Schaefer