Danke an die Volksbank Remseck

Beim Bau des Kunstrasenplatzes in Hochdorf bekam der SGV Hochdorf alte Stadionsitze vom VFB Stuttgart geschenkt. Diese Sitze sind jetzt in die Jahre gekommen und etliche nicht mehr sicher. Dank der sehr großzügigen Spende der Volksbank Remseck im Rahmen des Spendenadventskalenders 2017 können  jetzt 15 Sitze ausgetauscht werden. Dafür sagt der SGV Hochdorf Danke.. Wussten Sie schon, das nur der SGV Hochdorf seinen Besuchern bei den Heimspielen Sitze anbietet? Einfach mal beim nächsten Heimspiel vorbeischauen. Die Spende der Volksbank Remseck ermöglich es dem SGV diesen Service auch weiterhin anzubieten.

Jetzt erfolgte im Rahmen einer kleinen Feier die Scheckübergabe. Für den SGV Hochdorf nahm der 2.Vorsitzende Ralf Ehrenberg an der Feier teil!

2018-VBRemseck-Gruppenbild