Familienturnen

Abteilungsleiter:
Clarissa Mayer
Übungsleiter: Clarissa und Markus Mayer
___________________________________________________________________________________________________________________________

Letzte Aktualisierung: 27.10.2018

Aktuelle Bilder vom Kinderturnen:

Kiinderturnen-11-2017-1 Kiinderturnen-11-2017-2 Kiinderturnen-11-2017-3

Unser Familienturnen (3 bis 6 Jahre) beginnt nach den Sommerferien zum ersten Mal am Mittwoch,  den 13.09.2017 von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Sporthalle in Hochdorf!

Möchtet ihr auch mal schnuppern kommen? Dann einfach mit Mama, Papa, Oma oder Opa vorbeischauen. Bitte Sportklamotten und Turnschuhe mitbringen (auch für den Elternteil, Oma/Opa)!

Wir freuen uns auf euch.
Eure Clari und euer Markus

 

Viele Grüße

Markus

Familienturnen für Kinder und Eltern unter der
Leitung von Clarissa und Markus Mayer

Bist du zwischen 3 und 6 Jahre alt und hast Lust dich mit deinen Eltern zu bewegen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten euch mit spielerischen und turnerischen Bewegungsabläufen eine spannende Stunde voller Abwechslung. Ab dem 29.03. von 17 bis 18 Uhr ist dein Trainerteam von der SGV Hochdorf für dich da. Was solltest du mitbringen? Sportbekleidung, Hallenschuhe und mindestens ein Elternteil im sportlichen Outfit. Wir freuen uns auf euch.

Zusammenfassung:
Familienturnen

Kinder 3 bis 6 Jahre / Elternteil / Großeltern

Beginn:
29.03.2017 jeden Mittwoch
17 bis 18 Uhr
(ausgenommen Schulferien)
…………..

C_und_M_Mayer

Clarissa und Markus Mayer

 

__________________________________________________________________________________________________
Hier einige Bilder aus den Übungsstunden: