Altpapiersammlung vom SGV Hochdorf am 08.06.2019

Bei noch kühlen Temperaturen begann am vergangenen Samstag der SGV Hochdorf die Altpapiersammlung in Hochdorf. Bereits früh am Morgen wurden die ersten Touren gefahren und im Verlauf des Vormittags wurden es immer mehr Helfer. Von jung bis alt wurde tatkräftig das Altpapier in die Anhänger von unseren Fahrern Wolfi und Ralf geladen. Danach ging es zum Sammelplatz bei der Gemeindehalle zurück und das Altpapier wurde bereits von fleißigen Helfern erwartet. Der volle Anhänger wurde entladen und das Altpapier in die Container verteilt. Wichtig war hierbei, dass nur reines Papier in zwei Container und in einem Container die Kartons bzw. braunes Papier verteilt wurde. Bereits um kurz vor 12 Uhr war Hochdorf vom Altpapier befreit und die hungrigen Helfer konnten sich mit einem Leberkäsebrötchen von der Metzgerei Kroll stärken. 

Helfer im Einsatz für den Sport

Wir bedanken uns bei allen Hochdorfern für das gesammelte Altpapier und die Geschenke, sowie den Helferinnen und Helfer von jung bis alt.

Wir freuen uns auf die nächste Altpapiersammlung am 17.08.2019. Bitte schon jetzt fleißig Altpapier für den Sport in Hochdorf sammeln. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Helfer von jung bis alt