Hohe DFB-Auszeichnung für Ali Aktelligül

Der SGV Hochdorf war zum 5. Mal Gastgeber für den WFV-Bezirk Enz/Murr für die Auszeichnungen von ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, die in ihren Vereinen Außergewöhnliches leisten Die DFB-Aktion Ehrenamt wird bereits seit mehr als fünfzehn Jahren durchgeführt.

In diesem Jahr wurden auch ein SGV Mitglied besonders ausgezeichnet. Bezirksvorsitzender Hansjörg Arnold würdigte in seiner Laudatio die ehrenamtliche Tätigkeit von Ali Aktelligül. Er ist als Jugendtrainer beim SGV Hochdorf sehr aktiv und engagiert dabei. Dabei zeigte er sehr viel Einfühlungsvermögen für die Kleinsten der Kleinen. Denn diesen Kleinen nicht nur die Freude am Fußballspielen beizubringen, sondern dabei auch mit einer entsprechende fußballerische Ausbildung zu beginnen, ist nicht gerade einer der einfachsten Aufgaben. Ali Aktelligül ist ein Jugendtrainer, wie ihn sich jeder Vorstand wünscht: ruhig, sachlich und absolut verläßlich.

Aus der Hand von Landesvorstandsmitglied und Vorsitzenden des WFV-Verbandgerichtes Jörg Kindermann erhielt  Ali Aktelligül eine DFB-Uhr, sowie die entsprechende Urkunde.

2016-wfv-ehrung

Der SGV Vorstand gratuliert den Geehrten auf das herzlichste und bedankt sich für die ehrenamtliche Tätigkeit, die letztendlich unbezahlbar ist.

Ohne Ehrenamt läuft nix!

Horst-Walter Schaefer