Mut zum Risiko wurde belohnt.

Lange mussten die Spieler der Skatabteilung vom SGV Hochdorf darauf warten, das es mal wieder einen Grand Hand Ouvert in ihren Reihen geben würde. Jetzt endlich hat es mal wieder geklappt. Ingolf Letat war der Glückliche, dem entsprechende Karten gegeben wurden. In Mittelhand bekam er einen unverlierbaren Grand Hand. Aber mit ein klein bisschen Risiko war es auch ein Grand Hand Ouvert. Skatbruder Letat ging das Risiko ein und sagte den Grand Hand Ouvert an. Jetzt kam es auf die Kartenverteilung der beiden Mitspieler an. Der Mut zum Risiko wurde belohnt und Ingolf Letat hat seinen Grand Hand Ouvert gewonnen. Aus der Hand vom Abteilungsleiter Ludwig Scherr erhielt er jetzt die entsprechende Urkunde.

2016-Letat

Skatspielen ist etwas für Jung und Alt.

Reiz doch mit.

Jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr in der Gaststätte „Sonne“ in Hochdorf

Gez. Horst-Walter Schaefer