Rock am Zipfelbach – 7./8.Juni 2014

„Wie wird das Wetter an Pfingsten sein?“ – diese Frage hat sich schon ein paar Tage vor Pfingsten geklärt: Heiß, Heiß, Heiß!!!

Gespannt waren alle auf die Band am Samstag abend „Bloody onion“ – trotz leichter Verspätung heizte die Band dann dem zahlreichen Publikum ordentlich ein, so dass zu der äußeren Hitze bald auch die innere Hitze folgte und die Getränkeversorgung ordentlich zu tun bekam. Die Haupt-‚Mecher’, Jürgen Mergenthaler und Ralf Ehren-berg hatten aber mit ihrem Team gut vorgesorgt, so dass keiner verdursten musste. Bis 1 Uhr nachts hatten so die Gäste am Hochdorfer Zipfelbach ihren Spaß an der Musik.

Genau so heiß wie am Samstag abend ging es dann am Sonntag weiter. Die in Hochdorf schon gut bekannten „Good News“ machten dort weiter wo am Sonntag Morgen „Bloody onion“ aufgehört hatten – der Besuch war eher noch besser einzustufen, so dass die Organisatoren zufrieden sein konnten und mit Zuversicht auf die Nummer 15 im nächsten Jahr hoffen können. Die Vorstellungen dazu, wie man die bisherigen Veranstaltungen vielleicht noch toppen könnte, sind vorhanden, was noch fehlt sind ein besseres Parkangebot – ‚schau’ mer mal’.

Bilder vom Samstag:

RAZ-Sa-01 RAZ-Sa-02 RAZ-Sa-03 RAZ-Sa-04 RAZ-Sa-05 RAZ-Sa-06 RAZ-Sa-07 RAZ-Sa-08 RAZ-Sa-09 RAZ-Sa-10

Bilder vom Sonntag:

RAZ-Sonntag-01 RAZ-Sonntag-02 RAZ-Sonntag-03 RAZ-Sonntag-04 RAZ-Sonntag-05 RAZ-Sonntag-06 RAZ-Sonntag-07 RAZ-Sonntag-08