3. Remsecker Waldlauf: Familienturnen

Eines der Highlights für unsere Kids vom Familienturnen war zweifellos der Falchs-Bambinilauf über 500 Meter, bei dem die jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Laufgeschick unter Beweis stellten. 

Hier die Ergebnisse der jungen Läuferinnen und Läufer des Falchs-Bambinilaufs, die über den SGV Hochdorf gemeldet waren:

  • Jakob Gogel erreichte das Ziel in einer beachtlichen Zeit von 3 Minuten und 33 Sekunden und sicherte sich den 30. Platz. 
  • Direkt dahinter folgte Samuel Frey, der mit einer Zeit von 3 Minuten und 38 Sekunden den 31. Platz belegte. 
  • Henry Schaub und Ben Dietrich liefen ein enges Rennen und erreichten beide die Ziellinie in 4 Minuten und 9 Sekunden. Sie teilten sich somit den 41. und 42. Platz. 

Natürlich starteten auch andere Kinder beim Familienturnen unter dem Namen ihres Kindergartens. Diese Leistungen werden wir nächste Woche in unserem Artikel vorstellen.

Wir gratulieren allen Kids vom Familienturnen zu ihren großartigen Leistungen und bedanken uns bei den Organisatoren und Helfern des 3. Remsecker Waldlaufs für eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe dieses großartigen Events!