9.092 Trainingsminuten in der 1. Woche

Die „jede Minute Challenge“ ist in Hochdorf erfolgreich gestartet. Bereits in der 1. Woche der vierwöchigen Challenge, welche bis zum 14.02.2021 noch drei Wochen läuft, wurden bereits fleißig Trainingsminuten für eine bessere Fitness gesammelt. Die Trainingsminuten setzen sich bisher aus verschiedenen sportlichen Aktivitäten wie z. B. Walken, Joggen, Radeln, Yoga, Karate, Fitness, Ergometer, Spinning und noch vieles mehr zusammen. Das aktuelle Ranking ist bereits sehr beeindruckend.

Hier ein kleiner Einblick zu den durchgeführten Trainings von zu Hause oder im Freien.

Ihr wollt euch durch unser Angebot motivieren, so meldet euch doch einfach bei unseren Live-Online-Trainings unter fitness@sgv-hochdorf.de an.

  • Mädchenturnen: ab 1. Klasse / montags / 17:30 – 18 Uhr
  • BodyFitness: jedes Alter / montags / 19:00 – 19:30 Uhr
  • Familienturnen: 3 Jahre bis 6 Jahre / mittwochs / 17:15 – 17:45 Uhr
  • Leichtathletik: 1. bis 3. Klasse / mittwochs / 18:00 bis 18:30 Uhr
  • Leichtathletik: ab 4. Klasse / mittwochs / 18:30 bis 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen und Teilnehmer an unserer Challenge. Am kommenden Sonntag (31.01.2021) habt ihr wieder die Möglichkeit uns eure Trainingsminuten unter fitness@sgv-hochdorf.de für die 2. Woche zu melden.

Bleibt weiterhin sportlich und vor allem gesund!