Container gut gefüllt – Altpapiersammlung erfolgreich

Nach dem Motto: „Der frühe Vogel…“ sammelt das beste Altpapier, trafen sich 16 Mitglieder der Abteilung Badminton des SGV Hochdorf letzten Samstag zum 1. Altpapiersammeln im Jahr 2017. Bei gutem trockenem Sammlerwetter und insgesamt für die Jahreszeit recht angenehmen Temperaturen konnten die Helfer der Badmintonabteilung das bereitgestellte Altpapier einsammeln. Mit dem Erlös finanziert die rund 100 Kinder und Jugendliche starke Abteilung u.a. die alljährliche Jugendfreizeit, die in diesem Jahr nach Donauwörth gehen wird, sowie den
Herbstausflug.
Der Sammeleifer der Hochdorfer war erneut großartig. Die Badmintonabteilung des SGV Hoch- dorf bedankt sich daher recht herzlich für das bereitgestellte Papier. Ein ganz besonderer Dank gilt Ralf Ehrenberg und „Wolfi“, die mit ihren Fahrzeugen das Einsammeln ermöglichten.
Im Einsatz – beim Fahren, Einsammeln und Containerbefüllen waren: Ralf Ehrenberg, „Wolfi“, Diari Merza, Maik Schwarzenberger, Tim und Dennis Bruckner, Anselm Scherr, Fabian Maier, Jannis Kugok, Nils Schimmelpfeng. Kirill Iakovlev, Maik Schwarzenberger, Florian Atzmüller, Sebastian Kotzur sowie Gustav Bohnert, Roland Fischer, Michael Spegel und Peter Schaub.
Neben dem obligatorischen zünftigen Sammlervesper der Abteilung mit Fleischkäsweckle und Butterbrezeln gab es aus der Hochdorfer Einwohnerschaft auch „Süßis“, die den Altpapier-sammlern unterwegs mitgegeben wurden, sowie eine großzügige Geldspende. Auch dafür bedankt sich die Badmintonabteilung recht herzlich.

170211-Altpapier SGV Badminton
Die eifrigen Altpapiersammler der Badmintonabteilung des SGV Hochdorf