Bambinilauf in Ludwigsburg

Am 08.07.2017 fand der Citylauf in Ludwigsburg statt. Mit einer kleinen Delegation aus unserem Familienturnen gingen wir zum ersten Mal beim Bambinilauf (250 Meter auf dem Marktplatz) an den Start. Unsere Starter Felix und Niklas waren bereits Feuer und Flamme, bevor der Startschuss fiel. Als es dann endlich soweit war, flitzen beide so schnell sie konnten los, um im Ziel dann stolz Ihre Medaille in Empfang zu nehmen! Beiden waren stolz und überglücklich! Nächstes Jahr hoffen wir auf ein bisschen weniger Hitze, damit wir mit noch mehr Kindern vom Familienturnen an den Start gehen können.
Eure Übungsleiter Clari und Markus

Die nächsten Trainingszeiten vom „Familienturnen“ sind:
12.07., 19.07.2017 von 17 bis 18 Uhr. Ab 26.07. bis 06.09.2017  Sommerpause.
Nach der Sommerpause ist das 1. Training am 13.09.2017.