Adventsfeier mal anders …

Den Beginn eines abwechslungsreichen Adventsamstag machte unsere Beatriz mit ihrer sagenhaften Zumba Weihnachtsfeier. Beatriz hatte internationale Zumba Trainierinnen und Trainer nach Hochdorf in die Gemeindehalle eingeladen, um die Zumba Weihnachtsfeier mit 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu feiern. Merkt euch jetzt schon den 16.12.2023 vor, damit ihr euch einen Platz sichern könnt.

Auf unserem Sportplatz begann ein weiteres Highlight parallel zur Zumba Weihnachtsfeier. Unsere SG Hochberg/Hochdorf spielten ein kleines internes Fußballturnier zwischen der F-Jugend (1/2) und E-Jugend (1/2) aus.  Am frühen Abend stand der Sieger fest und die E1-Jugend durfte sich über den Turniersieg freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem es in der Gemeindehalle und auf dem Sportplatz ruhiger wurde, konnten sich alle Besucher/Teilnehmer bereits bei der vereinsoffenen Adventsfeier vom SGV Hochdorf bei leckerem Gegrillten und warmen Getränken aufwärmen. 

Anschließend schaute der Nikolaus vorbei und kam mit einem vollgepackten Sack voller Überraschungen vorbei. Umrahmt von gemeinsamem Singen mit dem SGV-Chor und Begleitung von Karin Sinn aus der SGV-Theaterabteilung, hauchte es der Gemeindehalle einen Adventszauber für große und kleine Kinder ein.

Danach strahlten die Kinder um die Wette und die Eltern stärkten sich bei der Adventsfeier. Nach einer kleinen Pause gab es einen weiteren Auftritt von der SGV-Theaterabteilung. Hier führte uns mit Leidenschaft unser Klaus Czaja-Brand „The Weihnachtszeit“ auf. Spätestens danach war die Stimmung fantastisch und es wurde bis zum 2. Advent gefeiert. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächste vielseitige Adventsfeier am 16.12.2023.