Altpapiersammlung 2021

Liebe fleißige Sammlerinnen und Sammler des Altpapiers,

auch uns setzt das Virus zu, es schränkt uns nicht nur in unserer sportlichen Aktivität ein, es wirbelt auch unsere Terminplanungen durcheinander. Der erste Termin für eine der vier geplanten Altpapiersammlungen dieses Jahr wäre Samstag, der 20.3.2021. Da wir aktuell nicht wissen, ob wir diesen Termin halten können, bitten wir euch dennoch euer Altpapier weiter zu sammeln und nicht zu entsorgen. Die weiteren Termine 2021 sind:

  • Samstag, 19.6.2021
  • Samstag, 18.9.2021
  • Samstag, 11.12.2021

Sollte der erste Termin im März nicht klappen, so sind wir uns sicher, dass wir im Juni dieses Jahrs dann alles einsammeln können. Bis dahin bitten wir euch das Altpapier zu sammeln und danken euch im Namen des SGV Hochdorf schon jetzt ganz herzlich für eure Anstrengungen. Stellt insbesondere jetzt – in diesen Zeiten – euren Sammeleifer unter Beweis. Gesammelt werden: Zeitungen, Kataloge, Wurfsendungen und sonstiges Papier.

Eine Bitte: Kein Plastik, Kunststoff oder gar Restmüll – diese werden nicht abgenommen.

Euer SGV Hochdorf