Familienfest & Vatertag Hocketse

Unter dem Motto „Kinder spielen“ und „Papas spielen mit“ fand am Vatertag das „Familienfest mit Vatertag Hocketse“ vom SGV Hochdorf e. V. auf dem Sportplatz in Hochdorf statt. Zuerst wurden morgens die Fahrzeuge vom Spielmobil der Stadt Remseck ausgiebig in Anspruch genommen, bevor es danach zur Mittagszeit eine kleine Stärkung mit Pommes, Wurst und Getränke gab. Denn bereits um 13:30 Uhr ging es mit den sportlichen und anspruchsvollen Stationen los. Jede Abteilung vom SGV betreute eine Station. Die Kinder gingen mit ihrer Laufkarte los und versuchten alle fünf Stationen mit einer schnellen Zeit oder einer hohen Punktzahl abzuschließen. Als Belohnung gab es für jedes Kind ein Eis und ein kleines Geschenk. Weil alle Kinder bei den heißen Temperaturen noch mal ein Eis wollten, wurde eine weitere Laufkarte in Angriff genommen und so blieb es nicht nur bei einem Eis an diesem Tag.

Ohne die vielen Helferinnen und Helfer wäre ein solcher Tag nicht möglich gewesen – vielen Dank für eure Unterstützung.

Insbesondere möchten wir uns bei allen Bäckerinnen und Bäcker für die Kuchenspenden bedanken.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Blumenladen Geiger, Karosseriebau Übelhör, Metzgerei Schäfer, Getränkeservice Kadenbach, Bäckerei „der obere beck“ und Ronny Weiland.

Das Wettkampfbüro hat die Ergebnisse vom Familienfest und den einzelnen Stationen zusammengetragen. Folgende Ergebnisse konnten von den jeweiligen Paarungen bzw. Einzelleistungen erzielt werden:

Station Eimerlauf:

Paarung

1. Platz Max & Moritz 20 Sekunden

2. Platz Tom & Philipp 27 Sekunden

3. Platz Line & Samira 32 Sekunden

Einzel

1. Platz Anouk 27 Sekunden

2. Platz Zaneta 30 Sekunden

3. Platz Sina 31 Sekunden

Station Sackhüpfen/Eierlauf:

Paarung

1. Platz Tom & Philipp 16 Sekunden

2. Platz Eliah & Marlon – Ardar & Besar 19 Sekunden

3. Platz Line & Samira – Max & Moritz 20 Sekunden

Einzel

1. Platz Zaneta – Cathi 18 Sekunden

2. Platz Anouk 19 Sekunden

3. Platz Tom – Max 22 Sekunden

Station Schubkarre:

Paarung

1. Platz Tom & Philipp 17 Sekunden

2. Platz Emily & Christian 21 Sekunden

3. Platz Line & Samira 25 Sekunden

Station Kegeln:

Paarung

1. Platz Tom & Philipp – Marlon & Eliah 26 Punkte

2. Platz Ben & Levi – Sandra & Raul 17 Punkte

3. Platz Emily & Raphaela 16 Punkte

Einzel

1. Platz Nala 15 Punkte

2. Platz Enes 11 Punkte

Station Torwand:

Paarung

1. Platz Ben & Levi 12 Punkte

2. Platz Max & Moritz 10 Punkte

3. Platz Zaneta & Cathi 8 Punkte

Einzel

1. Platz Philipp 16 Punkte

2. Platz Tom 8 Punkte

3. Platz Anouk 6 Punkte

Glückwunsch an alle Kinder! Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Vielen Dank an unsere Stationsbetreuerinnen und Stationsbetreuer:

Ronny, Coto, Michael, Tim, Anna-Lena, Alexandra, Dennis, Gianni und Susanne.