Trikotsatz für Fußball-Jugend

Strahlende Gesichter bei der SGV Fußballjugend

Die richtige Idee und den richtigen Riecher hatte SGV Jugendleiter Maurice Kurz, als er für die SGV Fußballjugend sich an einer Verlosung der Kreissparkasse Ludwigsburg beteiligte. Das Los vom SGV wurde gezogen. Jetzt konnte die Mannschaft um Trainer Ali Aktelliguel einen kompletten Trikotsatz in Empfang nehmen. Überreicht wurde dieser Andreas Stöger, Filialdirektor von Remseck.

Zu der Übergabe war ebenfalls Timo Scheer, Regionaldirektor des Bereichs Kornwestheim, gekommen. Auch Steffen Weiß, 1.Vorsitzender vom SGV Hochdorf, lies es sich, trotz Verletzung, nicht nehmen, an der Übergabe teilzunehmen. Ali Aktelliguel, der in diesem Jahr eine sehr erfolgreiche Mannschaft aus den jungen Talenten geformt hatte, versprach den Herren von der Kreissparkasse, das die Mannschaft in den neuen Hemden und Hosen in SGV Vereinsfarben ihren erfolgreichen Kurs fortführen werden.

Die SGV Hochdorf Fußballjugend trainiert immer dienstags und donnerstags ab 17:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Hochdorf.

Gez. Horst-Walter Schaefer
Geschäftsführer SGVHochdorf

ksk_e-Jugend-Trikots