Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 30.10.2021

Am 30.10.2021 trafen sich die Mitglieder vom Sport- und Gesangverein zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Mitglieder wurden von Markus Mayer begrüßt. Es wurden keine weiteren Punkte von den Mitgliedern eingereicht. Nach der Freigabe der Tagesordnung wurde von Sina Hoyer der Bericht zur Kassenprüfung für das Kalenderjahr 2020 vorgetragen. Nach dem Bericht entlasteten die Mitglieder den Vorstand für das Kalenderjahr 2020. Im Anschluss fand die Wahl des Dokumentationsbeauftragten statt. Gustav Bohnert leite die Wahl und konnte nach der Wahl Werner Fechter zur neuen Position beim SGV Hochdorf beglückwünschen. Zum Schluss tauschten sich die Mitglieder zum Remsecker Waldlauf, zu den geplanten Aktivitäten der Abteilung Ski & Wandern und der neu entstehenden Theater Abteilung aus. Nach dem offiziellen Teil ging es zum gemütlichen Beisammensein über. Wir bedanken uns bei Sven Mergenthaler und Coto Pereira für die Verpflegung.

Werner Fechter neuer Dokumentationsbeauftragter vom SGV Hochdorf