Dominik Triller: Der neue Abteilungsleiter stellt sich vor

Servus, ich bin Dominik Triller, 25 Jahre alt und bin von Beruf Physiotherapeut. Menschen und insbesondere Kinder liegen mir sehr am Herzen, deshalb war es mir ein Anliegen, das Abteilungsleiteramt von Peter Schaub zu übernehmen, damit die Kinder und Jugendlichen mit dem Badminton weiterhin eine Anlaufstelle in Hochdorf haben, wo sie sich austauschen und miteinander „auspowern“ können. Ich selbst habe, sei es beim Badminton oder Fußball, alle Kinder- und Jugendabteilungen durchlaufen, bin also ein echtes „Eigengewächs“ des SGV Hochdorf. Mich würde es freuen, wenn die Badmintonabteilung in Hochdorf weiterhin einen so großen Zulauf wie in den vergangen Jahren erfährt und sämtliche Gruppen von Klein bis Groß sich weiterhin der Beliebtheit der vergangen Jahre erfreuen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe innerhalb des gut funktionierenden Teams, weiß, dass ich in große Fußstapfen trete und möchte mich an dieser Stelle schon mal im Voraus für das unermüdliche Engagement der Trainer und meines Vorgängers Peter Schaub bedanken.

In den nächsten Ausgaben des Amtsblattes werden wir euch in unregelmäßigen Abständen den Trainerstab und die stellvertretenden Abteilungsleiter der Abteilung Badminton noch vorstellen.

Kontakt: Abteilungsleiter Dominik Triller

E-Mail: badminton@sgv-hochdorf.de

Viele Grüße euer Badmintonteam