Ehrenamtliche Helden des Fußballs: Alfredo Coto Pereira ausgezeichnet

In einer feierlichen Zeremonie wurde am vergangenen Freitag Alfredo Coto Pereira für seine vorbildlichen ehrenamtlichen Leistungen im Fußballsport vom Deutschen Fußballverband (DFB) und dem Württembergischen Fußballverband (WFV) geehrt. Die Auszeichnung erfolgte für sein herausragendes Engagement im Dienste des SGV Hochdorf und der SG Hochberg/Hochdorf.

Coto Pereira, der seit Jahren ein Herz für den Fußball hat, wurde für seine beispiellose Hingabe und seinen unermüdlichen Einsatz gewürdigt. Als treibende Kraft hinter den Kulissen hat er dazu beigetragen, die Fußballgemeinschaft zu stärken und zu fördern.

Die Ehrung fand in Tamm und in Anwesenheit hochrangiger Vertreter der Fußballverbände statt. In seinen Dankesworten betonte Coto Pereira die Bedeutung der Gemeinschaft im Sport und die Freude, die er aus der ehrenamtlichen Tätigkeit zieht.

Der SGV Hochdorf und die SG Hochberg/Hochdorf sind stolz darauf, einen so engagierten Unterstützer in ihren Reihen zu haben. Die Vereine sehen die Auszeichnung als verdiente Anerkennung für Alfredo Coto Pereiras unermüdlichen Einsatz und als Inspiration für andere, sich ebenfalls ehrenamtlich im Sport einzubringen.
 

Die Fußballgemeinschaft gratuliert Alfredo Coto Pereira herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und hofft auf weitere Jahre des gemeinsamen Erfolgs und Engagements für den Fußballsport beim SGV Hochdorf.