Glückwünsche zum 90. Geburtstag

Am vergangenen Samstag konnte unsere langjährige Sängerin Lore Ehmann ihren 90. Geburtstag feiern und dies bei guter Gesundheit. Es ist erstaunlich und auch erfreulich, dass Lore dieses doch hohe Alter in meist guter Gesundheit erreichen durfte und ihr noch hoffentlich viele Jahre geschenkt werden. Im Namen des SGV Hochdorf und der Sängerinnen und Sänger des SGV-Chors überbrachte Brigitte Köhler die besten Glückwünsche mit einem frühlingshaften Blumengruß.

Rückblickend können wir sagen, dass Lore viele Jahre den Chor mit ihrer Stimme im Sopran unterstützt hat und stets treu zur Stelle war. Singen gehörte immer zu ihrem Leben dazu, wie auch das gesellige Miteinander in der Chorgemeinschaft. Tolle Konzerte und Chorauftritte werden immer in Erinnnnerung bleiben, eine schöne und unvergessliche Zeit.

An dieser Stelle möchten wir Lore nochmals alles Gute wünschen, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

Mit herzlichem Sängergruß

SGV-Chor / SGV Hochdorf