Marathon Challenge in 18 Tagen

Es ist wieder so weit, wir haben für euch die „Marathon Challange in 18 Tagen“.  Wir wollen euch über die Ostertage mit unserer Challenge zu mehr Bewegung an der frischen Luft motivieren. Genießt dabei den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen.

Wie funktioniert unsere „Marathon Challenge in 18 Tagen“?

Im Zeitraum vom 1.4. bis 18.4.2021 absolviert ihr per Fuß (wandern, walken, joggen) die Strecke 42,195 km (Erwachsens) bzw. 21,1 km (Kinder), sprich einen Marathon/ Halbmarathon in 18 Tagen. Ihr könnt eure Streckenteile frei wählen und auf 18 Tage verteilen. Nach 18 Tagen solltet ihr auf insgesamt 42,195 km bzw. 21,1 km kommen.

Wer kann teilnehmen?

Von Kindern bis zu den Erwachsenen kann jeder teilnehmen.  

Was erwartet euch nach Abschluss der „Marathon Challenge in 18 Tagen“?

Als Belohnung erhaltet ihr eine Urkunde von uns und ihr werdet merken, dass ihr euch nach 18 Tagen fitter und entspannter fühlt. Für unsere Kinder haben wir eine kleine Überraschung.

Ihr hab Lust dabei zu sein?

So meldet uns über fitness@sgv-hochdorf.de eure wöchentlichen Ergebnisse sonntags. Wir freuen uns über eure Teilnahme. Euer SGV Hochdorf