Altpapiersammlung erfolgreich – Badminton

Nach dem Motto der frühe Vogel sammelt das beste Altpapier traf sich die Abteilung Badminton letzten Samstag zum 1. Altpapiersammeln im Jahr 2020. Bei gutem Sammlerwettter und insgesamt recht frischen Temperaturen konnten die Helfer der Badmintonabteilung und der Abteilung Body Fitness des SGV Hochdorf das bereitgestellte Altpapier einsammeln. Mit dem Erlös finanziert die rund 100 Kinder und Jugendliche starke Badmintonabteilung u.a. die alljährliche Jugendfreizeit, die in diesem Jahr nach Schluchsee-Seebrugg gehen wird, sowie den Herbstausflug.

Die Badmintonabteilung des SGV Hochdorf bedankt sich daher recht herzlich für das bereitgestellte Papier. Ein ganz besonderer Dank gilt den Fahrern Thomas und Tim, die mit ihren Fahrzeugen das Einsammeln ermöglichten.

Im Einsatz – beim Fahren, Einsammeln und Container Befüllen –  waren vierzehn Personen. Im Einsatz waren: Florian, Tim, Dennis, Nils, Sebastian, Petr, Thomas, Marcel, Rainer, Katrin, Ben, Tim, Markus, sowie Peter.

Aber auch der Sammeleifer der Hochdorfer war wieder großartig. Einziger Wehrmutstropfen war, dass wir Straßen zweimal abfahren mussten, weil das Altpapier um 8 Uhr noch nicht bereitgestellt war. Hier nochmals die Bitte, stellt gerne schon am Vorabend euer Altpapier raus liebe Hochdorfer. Danke.

Altpapier

Neben einem zünftigen Sammlervesper der Abteilung mit Fleischkäsweckle gab es aus der Hochdorfer Einwohnerschaft auch „Süßis“, die den Altpapiersammlern unterwegs mitgegeben wurden. Dafür bedankt sich die Badmintonabteilung recht herzlich, besonders hervor zu heben bei dieser Sammlung sind die Berliner die uns im Römerweg bereitgestellt wurden.

Sportliche Grüße / Euer Badmintonteam im SGV Hochdorf