11. Lauf der Sonntags Challange/Music Run

Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag haben wir wieder zugeschlagen und wir machten bei den Aktionen “11. Lauf der Sonntags Challange”/”Music Run” von www.lauf-weiter.de mit. Diesmal waren wir mit einem kleinen und feinen Team vom SGV Hochdorf dabei.

Unsere erste Läuferin über 5 km war Carina. Sie lief sensationell auf den 1. Platz in 26:42 min! Auch Thomas Bürgstein ließ es sich nicht nehmen und lief über 5 km in sagenhaften 25:44 min auf den 6. Platz. Nicola Bauer lief ihr erstes virtuelles Rennen über 7,5 km und belegt gleich den 5. Platz in 47:08 min. Markus Mayer lief ebenfalls die 7,5 km und belegte den 3. Platz in 35:33 min.

Am Pfingstmontag machten sich Clari und Markus auf den Weg zum “Music Run”. Hier wurde um 10:00 Uhr gestartet und es wurde 90 min live Musik über das Handy gestreamt. Clari und Markus wählten den POP Stream aus und liefen 7,5 km mit live Musik. Clari rannte mit 44:30 min auf den 3. Platz und somit auf das Podest! Markus lief 38:55 min und belegte den 1. Platz.

Wir gratulieren unseren Läufern und freuen uns bereits auf die nächste Laufaktion – am kommenden Wochenende über www.lauf-weiter.de. Ihr wollt dabei sein, so meldet euch einfach kostenfrei bei www.lauf-weiter.de unter unserem Teamnamen SGV Hochdorf an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!