14. Lauf der Sonntags-Challange

Am vergangenen Sonntag war es wieder so weit und ein kleines Team vom SGV Hochdorf nahm beim “14. Lauf der Sonntags-Challange/EarlyBirdRun” von www.lauf-weiter.de teil. Unsere Newcomerin bei den virtuellen Läufern war an diesem Tag unsere Theres Kugler. Sie testete die Strecke über 7,5 km und belegte mit 51:20 min den 5. Platz. Unsere Dauerläufer Tim Schweizer und Markus Mayer liefen die 10 km. Tim packte einen Turbo aus und verbesserte sich um mehr als fünf Minuten. Er lief flotte 56:23 min und belegte den 8. Platz. Markus lief die 10 km in 56:00 min und belegte den 7. Platz. Davor lief Markus noch beim “EarlyBirdRun” die 5 km in 28:55 min und belegte den 8. Platz. Wir gratulieren unseren Läufern und freuen uns bereits auf die nächste Laufaktion – am kommenden Wochenende über www.stuttgart-lauf.de. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!