4 Bestzeiten !!!!

Aus unserer BodyFitness Gruppe kristallisiert sich so langsam eine kleine und feine Laufgruppe heraus. Die kleine Laufgruppe läuft von Sonntag zu Sonntag bei der “SONNTAGS CHALLENGE” von lauf-weiter.de mit.

Alle Läufer haben ein wenig Blut geleckt und verbessern sich von Woche zu Woche – unglaublich! Aber kommen wir nun zu den Ergebnissen. Den Start machte diesmal Sina Hoyer über die 5 km im Nordic Walking. Sie belegte den 26. Platz in 47:44 min und schaffte ihr Ziel unter 50 min. Unsere Clari wollte diesmal eine neue Bestzeit über ihre Lieblingsdistanz 5 km erzielen. Trotz Heuschnupfen schaffte sie es nach 26:32 min die Ziellinie zu überqueren und freute sich über eine neue Bestzeit. Sie belegte den 10. Platz in ihrer Altersklasse. Tim Schweizer verbessert sich von Woche zu Woche. Er lief, wie nicht anders zu erwarten war, ebenfalls eine neue Bestzeit über 5 km. Die Uhren blieben bei ihm nach 27:17 min stehen und er belegt den 5. Platz. Auch Markus Mayer konnte es nicht lassen und lief in diesem Jahr eine neue Bestzeit. Er belegte den 1. Platz und lief 18:55 min über 5 km. Wir gratulieren allen vier Bestzeiten und großartigen Entwicklungen.

Wir freuen uns auf weitere Lauferlebnisse mit euch – hoffentlich auch bald wieder zusammen. Bleibt gesund und freut euch bereits auf die nächsten Laufevents am kommenden Pfingstwochenende. Hier sind einige Laufveranstaltungen dabei wie z. B. Lebenslauf, SONNTAGS CHALLENGE, Canicross, Music Run und Kids Run. Ihr wollt dabei sein, so meldet euch einfach kostenfrei bei www.lauf-weiter.de unter unserem Teamnamen SGV Hochdorf an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.