5 km = 3 x Bürgsteins = 15 km

Auch am vergangenen Sonntag war es wieder so weit und die Familie Bürgstein schnürte die Turnschuhe zum regelmäßigen Sonntagslauf. Wieder nutzten unsere Leichtathleten vom SGV Hochdorf das Angebot von www.lauf-weiter.de. Diesmal liefen unsere zwei Dauerläufer Johanna Bürgstein und Philipp Bürgstein bei etwas schwüleren Temperaturen. Beide liefen die 5 km in 37:56 min. Johanna belegte in ihrer Altersklasse den 6. Platz und Philipp Bürgstein belegte den 4. Platz in seiner Altersklasse. Er lief knapp am Podestplatz heran. Weiter so! Begleitet wurden unsere zwei Nachwuchsläufer vom Papa – Thomas Bürgstein, welcher ebenfalls die 5 km in 37:56 min lief und den 10. Platz in seiner Altersklasse. Wir gratulieren und freuen uns bereits auf die nächsten Laufaktionen über www.lauf-weiter.de. Ihr wollt dabei sein, so meldet euch einfach kostenfrei bei www.lauf-weiter.de unter unserem Teamnamen SGV Hochdorf an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!