9. Lauf der Sonntags-Challenge

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, der 9. Lauf der Sonntags-Challenge stand beim SGV Hochdorf wieder auf dem Programm. Diesmal liefen wir die 5 km und die 7,5 km in Hochdorf und Umgebung.

Unsere Dauerläufer Johanna Bürgstein und Philipp Bürgstein liefen wieder die 5 km mit ihrem Papa Thomas Bürgstein. Johanna und Philipp legten diesmal eine Schippe drauf und scheuchten ihren Papa zu einer schnellen Zeit von 34:41 min. Johanna belegte den 3. Platz und somit einen Podestplatz. Philipp lief ebenfalls 34:41 min und auf den 3. Platz. Thomas erreichte mit 34:41 min die Top 10 und belegte den 9. Platz. Auch Tim Schweizer ging wieder über die 5 km an den Start und ließ es diesmal ordentlich krachen. Er lief nach Siegelhausen, über Bittenfeld und den Hochdorfer Wald zurück nach Hochdorf. Er belegte mit 29:47 min den 7. Platz. Markus Mayer lief diesmal die 7,5 km Richtung Schleuse und belegte in 28:12 min den 1. Platz.

Allen Läufern gratulieren wir und freuen uns bereits auf die nächsten Laufaktionen über lauf-weiter.de. Ihr wollt dabei sein, so meldet euch einfach kostenfrei bei lauf-weiter.de unter unserem Teamnamen SGV Hochdorf an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Morgen ist der 10. Lauf! Seid dabei!