Carina beim Nachtlauf in Dresden

Kurzfristig, aber voller Motivation, hat sich Carina für den Nachtlauf in Dresden über 6,3 km angemeldet. Die Anmeldung erfolgte knapp 1,5 Std vor dem Startschuss. Kurz die Sportkleidung angezogen, rein in die Laufschuhe und schon ging es in Richtung Elbe zur Abholung der Startunterlagen. Im Startbereich wurde von allen Teilnehmern eine Mund-und-Nasen-Bedeckung getragen, welche nach dem Start abgesetzt werden durfte. 
Los ging es pünktlich um 21:30 Uhr. Die 6,3 km Laufstrecke führte an der Elbe entlang und war teilweise gut beleuchtet. Trommler und Cheerleader sorgten für gute Stimmung und feuerten alle Läuferinnen und Läufer an. Über die Waldschlösschenbrücke ging es Richtung Zielgerade. Carina erreichte das Ziel in 35:49 Min. und erreichte in ihrer Altersklasse den 12. Platz.