#Zwei SGV-Läufer beim 17. ALB-GOLD Winterlaufcup

Am 25.1.2020 ging eine kleine Läufergruppe vom SGV Hochdorf zum 17. ALB-GOLD Winterlaufcup. Familie Kühnert machte sich nach Pliezhausen-Gniebel auf den Weg und es erwartete sie ein tolles Laufwetter. Lenya und Joshua starteten beide über den 1,4 km langen Schülerlauf. Lenya lief bereits in ihrer neuen Altersklasse und lernte gleich ihre starken Mitläuferinnen kennen. Sie lief wie immer ein starkes Rennen und belegte den 13. Platz in 6:26 Min. (WKU 12). Joshua lief bereits in einer Altersklasse der unter 10-jährigen Läufer und war hier einer der jüngsten Läufer. Nebenbei hatte er noch Zeit, ein kleines Schwätzchen zu halten. Demenstprechend blieben die Uhren bei 7:46 Min. und Platz 19 stehen. In seinem Jahrgang wäre er jedoch trotzdem auf Platz eins gelandet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Winterlaufcup mit unseren zwei Dauerläufern.