15. Lauf der Sonntags-Challange

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit und ein Teilnehmer vom Team SGV Hochdorf nahm beim “15. Lauf der Sonntags-Challange” von www.lauf-weiter.de teil. Unser einziger Läufer bei dem virtuellen Lauf war an diesem Tag unser Tim Schweizer. Er wollte es an diesem Tag wissen und lief zum ersten Mal die 15 km. Tim lief ein konstantes Rennen in 1:30:06 h und belegte damit den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch Tim für diese großartige Entwicklung. Weiter so! Am kommenden Wochenende wird es über www.lauf-weiter.de folgende Laufaktionen geben:

  • 4.7.2020: Walking & Nordic-Walking
  • 5.7.2020: 16. Lauf der Sonntags-Challange & Kids RUN
  • 6.7. bis 12.7.2020: GoodRun / Lauf und andere Spenden

Ihr seht, für jeden ist was dabei – wir freuen uns auf eure Teilnahme! Meldet euch einfach mit dem Teamnamen SGV Hochdorf an und seid dabei.