BodyFitness goes Eisstockschießen

Am 02.12. wurde die Trainingsstunde durch eine Weihnachtsfeier ersetzt. Wer unsere BodyFitnessler kennt – weiß, dass es eine sportliche Weihnachtsfeier werden sollte. Deshalb machten sich unsere Sportler auf den Weg nach Winnenden zur Eisstocksport Anlage und trainierten zwei Stunden auf der Anlage. Hierbei hatten wir viel Spaß und es wurde hart gefightet. Stockschießen, Eisstocksport bzw. Stocksport oder Eisstockschießen ist eine Sportart, die vor allem im Alpenraum verbreitet ist und eine gewisse Ähnlichkeit mit Curling hat. Eisstockschießen ist geeignet für Jung und Alt, Groß und Klein (ab 8 Jahren). Danach ging es zum gemütlichen Teil über und es wurde lecker gegessen/getrunken. Wir freuen uns schon auf die nächste sportliche Weihnachtsfeier mit euch.