BodyFitness goes Stuttgart-Lauf virtuell

Beim virtuellen 27. Stuttgart-Lauf hatte der SGV Hochdorf 26 Läufer gemeldet. Dies ist bis jetzt die höchste Meldezahl bei einem Lauf, bei dem der SGV Hochdorf ein Team gestellt hat. Vielleicht lag es an den interessanten Strecken oder auch an der Finisher Medaille, welche es zu gewinnen gab. Leider konnten nicht alle Läufer die virtuelle Ziellinie erreichen. Entweder durch ein Schnippchen der App vom Stuttgart-Lauf oder durch eine Verletzung. Trotz den kleinen Herausforderungen konnten unsere Läufer aus dem BodyFitness großartige Ergebnisse erzielen.

Den Start machten unsere 7 km Läufer. Hier rannte Nicola Bauer ihrem Frank Bauer davon. Nicola belegte mit 38:19 min den 8. Platz und Frank lief mit 39:34 min auf den 60. Platz. Carina lief virtuell zwischen den zwei und belegte den 19. Platz in 39:19 min. Dicht davor lief Clarissa Mayer mit 38:52 min auf den 15. Platz. Theres Kugler und Peggy Mergenthaler liefen ein enges virtuelles Rennen. Theres lief mit 48:21 min auf den 79. Platz und Peggy folgte mit 49:41 min auf dem 93. Platz. Sina Hoyer ging auf die 7 km Walking Strecke und belegte mit 01:06:00 h den 41. Platz. Den Abschluss über 21,1 km lief Markus Mayer. Er belegte mit 1:29:15 h den 4. Platz und verpasste knapp das Podest.

Wir gratulieren allen Läufern für die tollen Ergebnisse und freuen uns bereits auf das nächste Jahr – 28. Stuttgart-Lauf (hoffentlich vor Ort in Stuttgart)!