Familienturnen goes “2. Kids Run”

Auch im Familienturnen sind normalerweise die Familien mit ihren Kindern bereits im Urlaub im Ausland. In diesem Jahr war es anders und die Kinder aus dem Familienturnen vom SGV Hochdorf nutzten wieder das Angebot von www.lauf-weiter.de. Es machten sich beim “2. Kids Run” sechs Kinder auf dem Weg zum 500-m-Bambinilauf. Kommen wir nun zu den Ergebnissen von unseren Bambiniläufern.

Auch beim “2. Kids Run” waren die Brüder Jannes und Dominik Fischer dabei. Jannes lief ein flottes Rennen über die 500 m und kam nach 4:54 min ins Ziel. Sein Bruder Dominik stand dem nichts nach und rannte 3:41 min durch Hochdorf. Die Brüder Simon und Jonas Bürgstein liefen ein packendes Rennen. Jonas lief mit 3:34 min und Simon mit 4:03 min ins Ziel. Merle Hoyer packte in München den Turbo aus und lief flotte 3:38 min. Die schnellste Zeit über 500 m lief an diesem Tag Niklas Mayer mit 3:32 min.

Allen Bambinis gratulieren wir und freuen uns bereits auf die nächsten Laufaktionen über www.lauf-weiter.de. Ihr wollt dabei sein, so meldet euch einfach kostenfrei bei www.lauf-weiter.de unter unserem Teamnamen SGV Hochdorf an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!