Familienturnen goes Osterlauf

Am Ostersonntag machten sich vier Kinder vom Familienturnen, jeweils für sich alleine, auf den Weg, um den 500 m Bambini-Lauf zu absolvieren. Auf Grund der aktuellen Rahmenbedingungen gibt es zur Zeit keine Wettkämpfe für unsere Kinder. Deshalb bietet das Organisationsteam von www.lauf-weiter.de kostenlose Läufe (von Kinder bis Erwachsene), eine ausdruckbare Startnummer und Auswertung (Ergebnislisten) der Läufe an.  

Dieses Angebot nutzten unsere Kinder sehr gerne und liefen ihre einzelnen Strecken zwischen 10 und 18 Uhr am Ostersonntag. Caroline Schweizer rannte die 500 m in sagenhaften 2:55 min und wollte ihren Bruder wohl überholen. Joshua Kühnert brennte förmlich und machte die Strecke am Zipfelbach mit sagenhaften 2:44 min unsicher. Tabea Bienert testete den Hochdorfer Wald und fegte in 3:21 min über den Waldboden. Niklas Mayer rannte Offroad am Zipfelbach entlang und lief entspannte 4:02 min. Allen Kindern gratulieren wir und freuen uns bereits auf die nächste Laufaktion – ggf. wieder über www.lauf-weiter.de.