Pink BodyFitness beim Muddy Angel Run in Stuttgart

Lange ersehnt, gut vorbereitet mit einem 10-wöchigen, fast regelmäßigem Training, perfekt ausgestattet und mit viel Vorfreude ging es am 20.07.2019 um 7:50 Uhr endlich, gemeinsam mit eigenem “Fan- und Betreuerteam”, los mit Bus und Bahn nach Stuttgart auf die Waldau. 6 Mädels aus unserer BodyFitness Gruppe wagten sich auf die 5 km lange Strecke mit 15 schlammigen Hindernissen.

Schlammig war es …

Um 10:20 Uhr nach Einchecken, Taschenabgabe und gemeinsamen Warm-Up mit ca. 250 weiteren Teilnehmerinnen fiel endlich der Startschuss. Das Team beschloss, die ersten Hindernisse schnell anzugehen, um das Anstehen mit der Masse an den weiteren Hindernissen zu vermeiden und so konnte die Strecke in einem guten, trainiertem Tempo innerhalb von einer Stunde bewältigt werden. Auf der Strecke hatten wir viel Schlamm, viel Wasser, viel Spaß und vor allem Teamgeist. Es war ein Mega-Event und direkt im Ziel war allen klar, die Wiederholung im nächsten Jahr ist definitiv sicher.

… danach kam die Wäsche …

Vielen Dank an unser Fan- und Betreuerteam, die uns teilweise auf unserer Strecke begleiten und anfeuern konnten und vielen Dank an unsere Kolleginnen für die toll gestalteten Shirts und Accessoires.

Mädels, es hat mega viel Spaß mit euch gemacht! Ich bin so stolz, wie wir uns alle durchgekämpft haben und dass der ein oder andere die Lust am Laufen entdeckt hat! Eure Clari.

… GLÜCKLICH!!! Starke Leistung Mädels!!!