Nicole Möbus erfolgreich beim Frankfurt Marathon

Nach drei Jahren war es endlich wieder soweit: Frankfurt Marathon! Diesmal war unsere schnellste Läuferin aus Remseck mit am Start. Nici hatte sich in den letzten Monaten akribisch auf den großen Tag vorbereitet. Unzählige Trainingsminuten und Laufkilometer wurden entlang dem Neckar in schnellem bis sehr schnellen Tempo absolviert. Am Sonntag war es endlich soweit und Nici konnte endlich auf den Straßen von Frankfurt über 42,195 km ihr Können zeigen.

Die Wetterbedingungen waren fast ideal – kein Wind und nur etwas zu warm. Das machte Nici jedoch kaum etwas aus. Leider machten an diesem Tag die Beine nicht ganz so mit, wie man es sich an einem so großen Tag erhofft. Bereits nach 5 km machte die Muskulatur auf einer Seite dicht. Trotz der Beeinträchtigung, konnte Nici ihr Tempo weiterhin hoch halten. Jedoch musste sie Kilometer für Kilometer kämpfen. Nici kämpfte sich in 2:48;43 h als 3. Deutsche Frau, in einem TOP Elite Feld, hervorragend ins Ziel. Natürlich wissen wir, dass Nici mehr leisten kann und noch viel Potential in ihr steckt. Wir wünschen ihr nun eine gute Regeneration und freuen uns bereits auf die nächsten Rennen von ihr.