Tabea Bienert beim Hallensportfest in Bissingen

Am vergangenen Sonntag fand nach langer Pause das Hallensportfest in Bissingen statt. Ein kleines Team von unseren Leichtathleten war gemeldet. Jedoch wurde das Team wegen Infekten geschwächt. So hatten wir eine Leichtathletin am Start. Tabea Bienert machte ihre Sache wieder sehr gut und wurde vom Team aus Schwieberdingen für die Biathlon-Staffel aufgenommen. Tabea absolvierte insgesamt 5 Disziplinen. Zuerst rannte sie in 8,7s 30 m flach, danach 30 m mit Hindernissen in starken 9,6s, beim Weitsprung erreichte Tabea 1,73 m und beim Medizinballwurf 3 m. Insgesamt belegte Tabea damit den 23. Platz in ihrer Altersklasse. Die Ergebnisse zur Biathlon-Staffel lagen zum Redaktionsschluss noch nicht vor. Wir gratulieren Tabea zu den tollen Ergebnissen und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!