Tolle Ergebnisse unserer Leichtathleten in Pleidelsheim

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 17 Grad ging es für unsere Leichtathleten am Wochenende zum Pleidelsheimer Süwag-Lauf. Der erste Start war um 14:15 Uhr vom Bambinilauf über 0,7 km. Hier lief Felizitas Schulz in 3:32 min auf den 8. Platz. Ihre Schwester Aurelia Schulz lief in 3:12 min bereits auf das Treppchen und belegte den 3. Platz. Unser schnellster Läufer an diesem Tag war Simon Bürgstein. Er benötigte lediglich 2:50 min und belegte den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch unseren Bambiniläufern.

Ein großes Teilnehmerfeld ging beim 2 km Schülerlauf an den Start. Auch junge Athleten von unserem Lauftreff Remsecker Waldlauf waren mit dabei. Hier die einzelnen Platzierungen von unseren jungen Lauftrefflern. Nick Steger belegte in 9:46 min den 12. Platz. Noah Kramer belegte in 8:22 min den 8. Platz und seine Schwester Nellie Kramer verpasste nur knapp das Treppchen mit ihrem 4. Platz in 9:00min. 

Unsere Leichtathleten absolvierten ebenfalls den 2 km Schülerlauf und Theresa Schulz belegte hier einen sagenhaften 3. Platz in 8:53 min. Unser Jonathan Bienert lief in 09:03 min auf den 15. Platz. Mattia Lechner und Felix Mayer liefen in 8:40 min/8:42 auf die Plätze 12/13 ins Ziel ein. Jonas Bürgstein belegte in 9:16 min den 9. Platz. Herzlichen Glückwunsch unseren Schülerläufern.

Auch über die 5 km liefen Athleten von unserem Lauftreff Remsecker Waldlauf mit. Hier konnte Matthias Kramer in 25:18 min den 5. Platz erzielen. Auf das Treppchen schaffte es Alexander Steger in 22:18 min und belegte den 3. Platz. Thomas Bürgstein lief in 25:33 min als sechster ins Ziel ein.

Auch unsere Leichtathleten konnten sich in die Siegerliste über die 5 km eintragen. Johanna Bürgstein belegte den sagenhaften 1. Platz und lief nach 25:34 min ins Ziel ein. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz Johanna! Die schnellste Zeit über die 5 km lief an diesem Tag Philipp Bürgstein von unseren Lauftrefflern und Leichtathleten. Er lief nach 22:17 min auf den 2. Platz ins Ziel ein. Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Zeit Philipp!

Ein kleines Ausrufezeichen setzte unser Team über die 5 km. Bestehend aus Phillip, Johanna und Thomas Bürgstein, belegte unser Team mit 1:13:24 h den 6. Platz! Herzliche Glückwunsch an das Team Bürgstein!

Auch über die 10 km hatten wir ein kleines, aber feines Team gemeldet. Leider mussten jedoch alle drei Läufer gesundheitlich passen. Wir wünschen ihnen eine schnelle Genesung und vielleicht bis bald beim Stadtlauf in Kornwestheim.