RaZ 2018 ist Geschichte

Danke an alle, die zum Gelingen dieses OpenAir Festival beigetragen haben. Sei es an die Hauptorganisatoren Thomas, Ralf und Sven, die seit einem halben Jahr sehr viel Zeit und Mühe in die Organisation gesteckt haben als auch an die knapp 30 ehrenamtlichen Helfer, die an den beiden Tagen für das Gelingen des Festes mit beigetragen haben und in den letzten zwei Wochen ihre Freizeit für RaZ geopfert haben.
Danke auch an alle Besucher, die an beiden Tagen zum SGV gekommen sind.
Ein besonderer Dank geht aber auch an die beiden Bands GOOD NEWS und DRUMKEY die die Besucher mit ihrer Musik und Show begeisterten.
Danke aber auch an die Nachbarschaft vom SGV-Gelände, die zwei Tage lang etwas “leiden” mussten.

Rock am Zipfelbach ist das letztes große Traditionsfest in Remseck. Der SGV Hochdorf würde sich freuen, wenn es auch wieder Pfingsten 2019 heisst:

Lets go abrocken in Hochdorf am Zipfelbach.

Zum  Vormerken: RaZ 2019 am 8.und 9. Juni 2019

DANKE AN ALLE