Altpapiersammlung erfolgreich

Letzten Samstag traf sich der „harte Kern“ vom SGV Hochdorf, um unter erschwerten Bedingungen Altpapier für den Hauptverein zu sammeln. Mit Unterstützung aus den Abteilungen und unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes sowie der Corona-Hygienemaßahmen, konnten die Container schließlich befüllt werden. Der Sammeleifer der Hochdorfer war auch durch Corona ungebrochen und wieder großartig. Vielen Dank hierfür. Auf das zünftige Sammlervesper musste dieses Mal leider verzichtet werden, aber die Hoffnung ist groß, dass auch hier vielleicht langsam wieder Normalität einzieht. Aus der Hochdorfer Einwohnerschaft gab es wieder „Süßis“, die den Altpapiersammlern unterwegs mitgegeben wurden. Dafür bedankt sich der SGV recht herzlich. Nächste Altpapiersammlung ist am 15.8.2020.