Baumpflanzaktion beim Schloßgartenareal

Aktualisiert: 30.03.2017

Das “Bürgerforum Hochdorf” hat den SGV gebeten die Bewirtung letzten Samstag zu übernehmen, was wir auch gerne gemacht haben. Es war ein toller Tag mit sehr vielen Besuchern und schaffern. Somit sind nun 13 neue Bäume gepflanzt worden. Wir hatten viel zu tun an unserem Transportablen Stand mit Grillen und Getränken, da alle hunger und durst hatten. Dank gilt Thomas Porschien, Ralf Ehrenberg und Horst-Walter Schaefer die diese Aktion bewirteten.

Der Bewirtungsstand des SGv

Der Bewirtungsstand des SGV

Links die neuen Bäume, im Hintergrund das Hochdorfer Schloss

Links die neuen Bäume, im Hintergrund das Hochdorfer Schloss

Von Hochdorfer Seite aus gesehen, links die neu gepflanzten Bäume

Von Hochdorfer Seite aus gesehen, links die neu gepflanzten Bäume

R.Ehrenberg