Graffiti beim SGV Hochdorf

Der Remsecker Graffiti-Künstler Frederick Merkt war auf der Suche nach Flächen, die er nach seinen Vorstellungen mit Graffitis neu gestalten kann.
Seit Anfang der Neunziger Jahre ist Frederick Merkt in der Graffiti-Szene aktiv und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt – er hat sein Hobby mittlerweile zum Beruf gemacht. Viele seiner Kunstwerke sind in Remseck und der Region allgegenwärtig.
Da unsere alten Garagen und Container einen neuen Anstrich vertragen konnten, haben wir sein Angebot dankend angenommen.

In den letzten zwei Wochen machte er sich ans Werk und lies seiner Kreativität freien Lauf – viele interessierte Anwohner und Passanten begleiteten seine Arbeit.
Nachdem die Hobbybude in neuem Glanz erstrahlt, sind wir froh, dass die Garagen dem in nichts mehr nachstehen.

Wir finden das Ergebnis einfach großartig!

Vielen Dank Fred!