Walter Schmack feiert seinen 90. Geburtstag

Am 06.07.2023 ist ein besonderer Tag im Leben von Walter Schmack. Er feiert seinen 90. Geburtstag. Der Sport- und Gesangsverein Hochdorf gratuliert seinem Ehrenvorsitzenden zu diesem Ehrentag und wünscht ihm viel Gesundheit und Freude im Kreise seiner Familie.

Der Sport- und Gesangverein Hochdorf ist seit seiner Gründung Teil seines Lebens. In den vergangenen Jahrzehnten hat er intensiv das Geschehen in und um den Verein begleitet und mit seinem langanhaltenden Einsatz maßgeblich beeinflusst. Er kann sich viele Auszeichnungen für sein ehrenamtliches Engagement an sein Revers heften, aber entscheidend war und ist es, dass er den SGV in seinem Herzen trägt. Wir sind dankbar, eine solch enge Verbundenheit zu spüren. Er ist für uns Vorbild und Ansporn für die Zukunft unseres Vereins. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tage bei wichtigen und unwichtigen Anlässen.

Der SGV-Vorstand für die Mitglieder des Sport- und Gesangvereins Hochdorf