Wir sagen Danke an die Volksbank Remseck eG!

Als wir am 17. Dezember das Adventskalender-Türchen vom Spendenadventskalender der Volksbank Remseck eG öffneten, war die Freude riesig! Unser Wunsch und Traum einer Airtrack Bodenturnmatte für unsere Mädchenturngruppe ging tatsächlich durch die Volksbank Remseck eG in Erfüllung – vielen herzlichen Dank dafür! Die Matte wurde natürlich sofort bestellt und Anfang Januar schon geliefert. Leider können wir jedoch aktuell nur online trainieren. Sobald wir wieder auf dem Sportplatz oder in der Halle trainieren können, wird die Matte ausgiebig von den Mädels getestet. Und für alle, die jetzt nicht wissen, was eine Airtrack ist – wir berichten dann natürlich wieder! Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Volksbank Remseck eG für diese tolle Unterstützung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AirTrack_2-1024x565.jpeg