Zumba: Volksfest meets Brasilien

Liebe Remseckerinnen, liebe Remsecker,

ich lade euch herzlich zum Zumba️ Volksfest meets Brasilien am 30. Oktober 2021 von 15 bis 17 Uhr in der Gemeindehalle ein. Der Einlass ist von 14:30 bis 15 Uhr. Sieben Zumba️-Kursleiter werden für euch da sein.

Wir werden vor allem viel Spaß haben mit viel Sporteln, Lachen, Tanz und Beisammensein. Zumba ist ein Fitnessprogramm, das hauptsächlich lateinamerikanische Rhythmen mit Fitnessübungen kombiniert. Die Hauptrhythmen von Zumba️ sind Cumbia, Merengue, Reggaeton und Salsa. Dazu gehören auch andere Rhythmen so wie Afro Beat, Bachata, Bauchtanz, brasilianische Funk, Cha cha cha, Dembow, Rock, Samba, Soca, Tango u. a. Als Special Guest kommt Fernando Lima, Zumba️ Jammer, aus der Schweiz. Er ist Zumba Kursleiter seit zehn Jahren und bietet auch Zumba Ausbildungen an. Diese Veranstaltung ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos.

Für Nicht-Mitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 15 € pro Person erhoben. Bitte meldet euch per E-Mail/Paypal an bmbrunner@web.de an.

Es gelten die 3G-Regeln und die Corona-Maßnahmen vom Land Baden-Württemberg.