Die schnellste Sportart der Welt startet wieder nach Corona

Liebe Freundinnen und Freunde des Badmintonsports. Auch wir möchten, natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, wieder unseren geliebten Sport ausüben.

Dabei müssen wir allerdings neben der Trainerinnen- & Trainerverfügbarkeit viele Dinge beachten. Als Beispiel müssen die Hände desinfiziert werden, jeder braucht einen Nachweis eines neg. Corona Tests, man muss umgezogen zum Sport kommen und es darf erst mal weiterhin nicht geduscht werden.

Das Montagstraining für Erwachsene startet ab nächster Woche,
also dem 28.06.2021.

Bitte meldet euch für jede Trainingsteilnahme separat bei mir (Peter Schaub) unter der email: badminton@sgv-hochdorf.de an. Wir haben montags 2 Stunden Zeit und haben nur 4 Felder, d.h. max. 16 Spieler können gleichzeitig spielen. Sofern die bei mir angemeldete Teilnehmerzahl, diese 16 (max. 18 Personen inkl. 2 Auswechselspieler) übersteigt teilen wir in 2 Gruppen á 1 h ein. Damit ich das koordinieren und planen kann die Bitte, meldet euch bei mir an. Zusätzlich benötigt jeder Teilnehmer einen offiziellen neg. Corona Test, nicht älter als 24h.

Das Freitagstraining startet das erste Mal wieder am Freitag, den 02.07.2021. Auch hier die Bitte: Die Eltern melden ihre Kinder bzw. die Jugendlichen sich selber bei mir per Mail an. Ihr braucht eine von den Eltern unterschriebene Einverständniserklärung, die ich euch dann zuschicke. Auch die Schüler benötigen den Nachweis eines neg. Corona Tests, den sie in der Schule absolviert haben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Hier unsere Trainingszeiten im Überblick:

Gruppe (Kinder 1.-4. Klasse):                             16:30 Uhr – 17:45 Uhr

Gruppe (Jugendliche 5.-8. Klasse):                    17:45 Uhr – 19:00 Uhr

Gruppe (junge Erwachsene):                              19:00 Uhr – 20:15 Uhr

Gruppe (Erwachsene):                                        20:15 Uhr – 21:30 Uhr

Die Trainingszeiten montags für die Erwachsenen sind von 20:00 Uhr – 22:15 Uhr.

Viele Grüße, euer Badmintonteam

Kontakt: Abteilungsleiter Peter Schaub

email: badminton@sgv-hochdorf.de

Schreibe einen Kommentar