LAUF WEITER Kids-Run & Sonntags-Challenge

Am vergangenen Sonntag starteten vier Läufer vom SGV Hochdorf beim LAUF WEITER Kids-Run. Simon Bürgstein lief den Bambinilauf über 500m in 3:30 min und belegte den 88. Platz. Jonas Bürgstein lief den Schülerlauf über 1,5 km und belegte mit 12:36 min den 53. Platz. Niklas Mayer lief ebenfalls die 1,5 km und belegte mit 12:12 min den 50. Platz. Felix Mayer lief ebenfalls über die 1,5 km und belegte mit 8:30 min den 39. Platz. Herzlichen Glückwunsch euch vier!

Philipp Bürgstein lief diesmal bereits die 7,5 km bei der Sonntags-Challenge von LAUF-WEITER. Er lief in 63:16 min auf den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch! Thomas Bürgstein begleitete seine Kinder über alle Strecken und lief mit Philipp in 63:16 min auf den 3. Platz über 7,5 km.

Vielen Dank für eure regelmäßige Teilnahme! Ihr wollt ebenfalls dabei sein, so meldet euch einfach unter www.lauf-weiter.de kostenlos mit unserem Teamnamen SGV Hochdorf an und seid ab sofort dabei. Jeden Sonntag könnt ihr von 5 km bis zum Marathon unterschiedliche Strecken laufen oder walken. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar