Neuer Rekord: 21 Deutsche Sportabzeichen!!!

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit und es wurde das Deutsche Sportabezeichen für das Kalenderjahr 2020 im Rahmen der Mitgliederversammlung vom SGV Hochdorf e.V. verliehen. Im Jahr 2020 hatten unter erschwerten Bedingungen 21 Sportlerinnen und Sportler das Deutsche Sportabzeichen abgelegt – neuer Rekord!!!

Deutsche Sportabzeichen in Bronze – Kids:

Sebastian Döring, Felix Mayer, Emily Schwaderer, Jonathan Bienert

Deutsche Sportabzeichen in Silber – Kids:

Julius Bauer, Johanna Bürgstein, Emily Falco Abramo, Janina Hilpert, Matteo Kugler, Emily Ponath, Caroline Schweizer, Christian Schweizer

Deutsche Sportabzeichen in Gold – Kids:
Philipp Bürgstein, Melissa Stäglich, Benjamin Winkler

Deutsche Sportabzeichen in Silber – Erwachsene:

Thomas Bürgstein, Markus Mayer, Tim Schweizer, Julian Wunder

Deutsche Sportabzeichen in Gold – Erwachsene:

Leonie Barchet, Clarissa Mayer

Deutsches Sportabzeichen Familienwertung:

Familie Bürgstein, Familie Schweizer, Familie Mayer

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Das Deutsche Sportabzeichen für 2021 wartet schon auf euch. Jetzt mitmachen – leichtathletik@sgv-hochdorf.de!

Schreibe einen Kommentar