Erfolgreiche Teilnahme am 25. Bönnigheimer Stromberglauf: Leichtathleten zeigen beeindruckende Leistungen

Bönnigheim, 18. November 2023 – Bei optimalen Laufbedingungen fand am vergangenen Samstag der 25. Bönnigheimer Stromberglauf statt. Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite, die Strecke war in hervorragendem Zustand, und das riesige Starterfeld sorgte für eine motivierende Atmosphäre.

Dieses Jahr wagten sich fünf unserer Leichtathleten auf die 2 km-Strecke, hierbei wurden alle Altersklassen gleichzeitig gestartet. Der jüngste Starter, Simon Bürgstein, überzeugte in der Altersklasse M6 und sicherte sich den 1. Platz mit einer beeindruckenden Zeit von 9:39 Minuten. Linus Stiedl kämpfte sich in der M9 auf den 16. Platz in 10:13 Minuten, während Tabea Bienert in der W9 den 11. Platz in 10:56 Minuten erzielte.

In der M11-Klasse beeindruckte Felix Mayer mit einer Zeit von 9:12 Minuten, was ihm den 2. Platz einbrachte. Jonathan Bienert setzte noch einen drauf und sicherte sich in der M12 den 1. Platz mit einer beachtlichen Zeit von 8:55 Minuten.

Besonders herausragend war die Leistung von Philipp Bürgstein, der sich nicht nur in der M11-Klasse behauptete, sondern darüber hinaus über die 5 km-Distanz eine neue persönliche Bestzeit aufstellte. Mit einer starken Zeit von 21:29 Minuten erkämpfte er sich verdient den 1. Platz.

Wir gratulieren herzlich allen Teilnehmern zu ihren beeindruckenden Leistungen. Der 25. Bönnigheimer Stromberglauf war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern zeigte auch die beeindruckende Talentschmiede an Leichtathleten in unserer Abteilung. Wir sind stolz auf euch!

Schreibe einen Kommentar