Auch der SGV Hochdorf ist mit dabei, wenn es beim Stadtradeln vom 01. bis 21. Juli 2026 wieder heißt: Kilometer sammeln für Remseck – und besonders für unseren Stadtteil Hochdorf!
Auch in diesem Jahr setzt Hochdorf ein starkes Zeichen der Gemeinschaft: Alle Vereine, Gruppen und Einzelradler radeln unter dem gemeinsamen Team Hochdorf.
Statt in einzelnen Teams anzutreten, bündeln wir unsere Kräfte – ganz im Sinne von Zusammenhalt und einem starken Miteinander im Dorf. Egal, ob Alltagsradler, Sportbegeisterte oder Gelegenheitsfahrer: Jede und jeder kann mitmachen und für Hochdorf in die Pedale treten!
Jeder Kilometer zählt: für unsere Umwelt, für die Förderung nachhaltiger Mobilität und für das lebendige Gemeinschaftsgefühl in Hochdorf.
Lasst uns gemeinsam zeigen, was wir zusammen erreichen können!
Mach mit im Team Hochdorf – und werde Teil einer starken Bewegung!
Jetzt registrieren unter:
www.stadtradeln.de/remseck

