SGV Hochdorf unterstützt das Team Hochdorf beim Stadtradeln 2026

Auch der SGV Hochdorf ist mit dabei, wenn es beim Stadtradeln vom 01. bis 21. Juli 2026 wieder heißt: Kilometer sammeln für Remseck – und besonders für unseren Stadtteil Hochdorf!

Auch in diesem Jahr setzt Hochdorf ein starkes Zeichen der Gemeinschaft: Alle Vereine, Gruppen und Einzelradler radeln unter dem gemeinsamen Team Hochdorf. 

Statt in einzelnen Teams anzutreten, bündeln wir unsere Kräfte – ganz im Sinne von Zusammenhalt und einem starken Miteinander im Dorf. Egal, ob Alltagsradler, Sportbegeisterte oder Gelegenheitsfahrer: Jede und jeder kann mitmachen und für Hochdorf in die Pedale treten!

Jeder Kilometer zählt: für unsere Umwelt, für die Förderung nachhaltiger Mobilität und für das lebendige Gemeinschaftsgefühl in Hochdorf.

Lasst uns gemeinsam zeigen, was wir zusammen erreichen können!

Mach mit im Team Hochdorf – und werde Teil einer starken Bewegung!

Jetzt registrieren unter:
www.stadtradeln.de/remseck

Schreibe einen Kommentar